Das ist im Film Paket von Sky enthalten!

Sky Film – Das bedeutet neueste Blockbuster schon kurz nach der Kino Preview auf dem eigenen Fernseher zu Hause. Es dauert in der Regel zwei Jahre bis ein neuer Kinofilm auf dem Fernseher im Free TV läuft. Mit Sky Film wird das nun der Vergangenheit angehören.

Nicht nur das Werbung ständig das Filmvergnügen trübt, sondern auch das die Blockbuster erst so spät laufen, ist ein Grund dafür, das sich immer mehr Menschen für Sky Film entscheiden. Hier gibt es ein tolles Angebot und das wechselt ständig.

Damit sind alle immer auf dem neuesten Stand was die Filme anbelangt. Diese können völlig frei von Werbepausen genossen werden. Das macht den Film auf die Originallänge sichtbar und auch der Abspann kann bestaunt werden. Viele Filme bieten die Möglichkeit besonders während des Abspannes noch einmal richtig gut zu werden. Dieser Abspann wird im Free TV häufig nicht gezeigt. Bei Sky Film kann auch der Abspann somit angeschaut werden.

Was ist alles enthalten?

Ein Sky Film Paket kommt leider nicht ohne die Buchung von Sky Welt aus. Dabei handelt es sich um die so genannten Grundsender von Sky. Das Film Paket und Sky Welt sind anschaubar mit einem Receiver. Dieser wird dem Nutzer bei der Buchung ausgeliehen. Damit sollte vor allem die Technik vorhanden sein um diese Fernsehsendungen anzuschauen. Insgesamt 24 Monate dauert ein Abo. Nicht vergessen rechtzeitig vor Ablauf zu kündigen. Damit kann ein neuer Vertrag ausgehandelt werden. Das als kleiner Tipp am Rande. Auch die beliebten HD+ Sender sind bei dem Paket von Sky Welt enthalten. Diese bekommt der Filmefan für insgesamt 6 Monate Gratis. Danach ist eine Verlängerung nötig.

Was kostet das Film Paket?

Leider ist das Film Paket nicht gratis. Aber der Sender müsste auch viel mehr auf Werbung zurückgreifen, damit die Nutzer diesen Sender kostenlos nutzen könnten.

Das Sky Welt Paket in Verbindung mit Sky Film kostet im Monat 16,99 Euro für 24 Monate und ist auch weiterhin kostenfrei für die Nutzer. Mit dem Paket ist es möglich auch die HD Sender zu schauen. Das bedeutet sehr gute Bildqualität und scharfes Fernsehen.

Wie läuft die Buchung ab?

Eine Buchung kann ganz einfach telefonisch oder auch per Internet abgeschlossen werden. Wer sich sofort für Sky entscheiden möchte, kann dies über die Internet Seite realisieren. Die Anmeldung ist kinderleicht und in kurzer Zeit vollzogen. Hier sind noch einige Angaben nötig und dann kann es auch schon losgehen… Leider nicht, denn es dauert noch ein paar Tage, bis die Buchung erfolgreich ist. Der Receiver muss noch übersandt werden und auch eine aktive Smartcard wird noch übersandt. Bis alles da ist dauert es ein paar Werktage. Der Nutzer kann dann schnell den Receiver aufbauen und die Karte einschieben. Dann kann das Fernsehen auch gleich genossen werden. Es kann sein, das sich der Receiver zunächst updatet. Hier ist ein wenig Geduld gefragt. Aber nach dem Update kann die Film Vielfalt sofort genossen werden. Der Nutzer wird staunen wie einfach es ist, das eigene Abo ab zu schließen und den ersten Film zu sehen. Ach übrigens auch Sky Go ist im Abo enthalten.