Was kostet das Sky Go Paket

Sky Go ist eine tolle Lösung für all die Menschen, die unterwegs auf bestimmte Sendungen nicht verzichten möchten. Mit diesem Sender hat jeder die Möglichkeit die Vielfalt von Sky zu genießen und das jederzeit. Die Filme, die aktuell bei den einzelnen Sky Sendern laufen, können jederzeit einfach mit einem Zugang abgerufen werden. Das funktioniert am besten mit einer passenden App. Diese ist erhältlich für ein iPhone oder auch die Xbox. Jedoch kann diese App mit einem iPhone Modell vor der Version iOS 6.0 nicht verwendet werden. Wer jedoch über einen Internetfähigen Rechner verfügt, kann die App jederzeit nutzen und vollkommen ausschöpfen.

Was ist alles bei Sky Go enthalten?

Je nachdem welches Paket von Sky gebucht worden ist, kann mit Sky go die volle Vielfalt genossen werden. Ist das Bundesliga Paket gebucht worden, dann kann es auch mit der Sky Go App genutzt werden. Ebenso verhält es sich mit der Film Welt oder den anderen Paketen von Sky. Es ist immer wichtig, um Sky Go zu nutzen auch das jeweilige Paket gebucht zu haben. Es kann passieren, das es langweilig ist und das ist meistens bei Wartezeiten beim Arzt der Fall oder auch während langer Autofahrten.

Mit Sky Go kann nun auch Unterwegs Fernsehen immer und jederzeit Werbefrei genossen werden. Sky Go ist toll für jeden, der bei einer langen Fahrt die Kinder beschäftigen möchte, oder immer und überall über die aktuelle Bundesliga Tabelle informiert sein will.

Was kostet das Sky Go Paket

Da das Paket nicht einzeln gebucht werden kann, muss hierfür ein anderes Paket gebucht werden. Das funktioniert aktuell bei Sky ab 16,99 Euro monatlich. Sky Go ist in diesem Paket bereits enthalten und es bedarf keiner weiteren Zugangsdaten. Allein die Sky Kundennummer und ein Pin sind nötig. Diese werden aber ohnehin bei der Onlinebuchung schon angelegt. Anschließend bekommt der Nutzer damit auch seinen Zugang zu Sky Go. Das Überall und jederzeit Fernsehen kann damit also sofort genossen werden, sobald das Abo abgeschlossen worden ist. Sky Go ist nicht mehr neu aber dennoch aktuell. Immer mehr Menschen entscheiden sich für diese Art Fern zu sehen.

Denn hier können alle aktuellen Blockbuster angeschaut werden. Es muss nicht mehr gewartet werden, bis diese auf dem Sender Sky ausgestrahlt werden.

Wie läuft eine Buchung ab?

Ganz einfach per Internet. Im Internet muss einfach nur die Seite von Sky aufgerufen werden und dann kann sich der Nutzer für die richtige Seite entscheiden. Ganz einfach per Klick auf das richtige Programm kann dann anschließend auch Sky Go mit gebucht werden. Sky Go kann schnell und einfach abgeschlossen werden. Jedoch dauert es noch ein paar Tage bis die Technik zu Hause ist und damit auch Sky Go genutzt werden kann. Das Begrüßungsschreiben wird per Post zugestellt und kann dann der Einstieg in die große Sky Welt sein. Damit ist auch Sky Go sofort zugänglich. Das Programm kann dann mit einem mobilen Gerät genutzt werden. Sky Go ist empfehlenswert für alle Menschen, denn es wird damit ein völlig neues Fernseherlebnis geben. Das macht in der Regel allen viel Freude.